Dienstag, 16. Oktober 2012

Der Mülleimer

Gestern war ein schlimmer Tag! Ich hatte eine Denkblockage.. Ich hab den ganzen Tag überlegt wohin ich meinen Mülleimer stellen soll. Er steht schon seit 3 Wochen unter meinem Schreibtisch und langsam wird es ihm dort zu langweilig! Deshalb hatte ich Mitleid und wollte ihn umräumen. Aber ich hatte keine gute Idee.. Das machte mich ganz verrückt also schnappte ich mir meinen Mülleimer und machte einen Spaziergang mit ihm aber als ich zurück kam hatte ich immer noch keine Idee :( 
Aber nach zwei Stunden auf GuteFrage.net hatte ich endlich eine Idee.
Ich stelle ihn neben mein Bett! Dort ist er nie alleine und Abends kann ich immer mit ihm reden.

Gestern war ein erfolgreicher Tag! Ich bin stolz auf mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen